Close
Kontakt Facebook Google+ Back to top
0721 - 96 14 16 0

Unser „Tag der offenen Tür“ bleibt uns in guter Erinnerung

Am 20. Oktober erlebten unsere Besucher interessante Vorträge und Einblicke hinter die Kulissen. Unsere drei Operationsräume für Intraokular- und Laserchirurgie zogen die Besucher an: „Der Andrang war riesig“ sage unsere Leitende OP-Schwester Frau Gabi Scheid. Ebenfalls konnte man sich von den modernsten Untersuchungsgeräte zur präoperativen Diagnostik und über die bestmögliche Versorgung informieren. Welche Methode der modernen Refraktiven Chirurgie eignet sich für welchen Patienten? Um diese Frage ging es in den Vorträgen, aber auch in den einzelnen Gesprächen mit den Operateuren.

Viele Besucher gaben uns die Rückmeldung, dass die persönliche Atmosphäre ein angenehmes Gefühl gibt, gut aufgehoben zu sein. „Unsere Aufgabe ist es, durch Kompetenz und Erfahrung Vertrauen zu schaffen und Ängste zu nehmen“ erklären Dr. Berens und Dr. Kohm, die beiden Leitenden Ärzte. „Wir freuen uns sehr über den großen Zuspruch, den unser Tag der offenen Tür gefunden hat und werden im nächsten Jahr wieder unsere Türen öffnen.

KUDI9835 IMG_2957B IMG_2169 IMG_2161 IMG_2931 IMG_2935

LEBEN OHNE BRILLE Laser-Eignungscheck
Jetzt Termin ausmachen
Grauer Star Kostenloser Infoabend
Anmelden für den 11.12.2018