Close
Kontakt Facebook Google+ Back to top
0721 - 96 14 16 0

WaveLight Laser Technologie

Wave­Light Laser Tech­no­lo­gie AG mel­det: Der Exci­mer Laser ALLEGRETTO WAVE hat nun auch die FDA-Zulassung zur Kor­rek­tur der Weit­sich­tig­keit erhalten.

Nach­dem das Erlan­ger Medizin-Laserunternehmen am 07. Okto­ber 2003 die FDA-Zulassung für ihren tech­no­lo­gisch füh­ren­den Exci­mer Laser ALLEGRETTO WAVE zur Kor­rek­tur der Kurz­sich­tig­keit (Myo­pie) und der Behand­lung der Horn­haut­ver­krüm­mung (Astig­ma­tis­mus) erhal­ten hat, erteilte die US-amerikanische Food and Drug Admi­nis­tra­tion (FDA) am 10.10.2003 für die­sen auch die ent­spre­chende Zulas­sung zur Kor­rek­tur der Weit­sich­tig­keit (Hyper­opie). Für die Behand­lung der Weit­sich­tig­keit (bis 6 Diop­trien) wurde der Exci­mer Laser von Wave­Light als “effek­tiv und sicher” eingestuft.

LEBEN OHNE BRILLE Laser-Eignungscheck
Jetzt Termin ausmachen
LEBEN OHNE BRILLE Kostenloser Infoabend
Anmelden für den 26.09.2017
Grauer Star Kostenloser Infoabend
Anmelden für den 08.08.2017
Makuladegeneration Kostenloser Infoabend
Anmelden für den 19.09.2017